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Mitarbeiter

Für unsere teils sehr anspruchsvollen und komplexen Aufgabenbereiche stehen im Mittel 6 ausgebildete und studierte Mitarbeiter der Fachrichtung Hochbau zur Verfügung. Projektbezogen binden wir auch qualifiziert ausgebildete Kollegen und Partner bei Bedarf mit ein.

 

Praktikanten und Studenten arbeiten sich unter persönlicher Anleitung in die Aufgabenbereiche einer/ eines Architektin/en in den Büroablauf und die Projektbearbeitung ein.

 

Geschäftsführung und Mitarbeiter nehmen an aktuellen Fortbildungen teil. Die Qualifikation wird von der AKH bestätigt.

 

Jedes Projekt wird projektleitend von einem verantwortlichen Mitarbeiter geführt.

Ausstattung

– Mitarbeiterbereich open Space (5 Arbeitsplätze)
– 2 Einzelbüros
– Besprechungsraum
– Soz. Einrichtungen
– Alle Arbeitsplätze vernetzt (Windows Small Business-Server)
– CAD: Digitale Projektbearbeitung AutoCAD 2011, Revit 2011
– AVA: Zentrale Projekt- / Büroverwaltung BuildUP Version 20
– Office-Programme
– W-Lan
– Farbplotter
– A3 Farbscan und Drucker

Historie

Januar 2002
Firmengründung von Ellenberger & Lotz-Jost Architekten GmbH als Fortführung des Architekturbüros Ellenberger (gegründet ca. April 1969)

 

März 2009
Altersbedingtes Ausscheiden von Herrn Hans Ellenberger

 

Juni 2010
Änderung Firmennahmen in Lotz-Jost Architekten GmbH

 

Juli 2011
Verlegung des Firmensitzes von der Gartenstr. 18, Frankfurt am Main in die Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main