Mitarbeiter

Für unsere teils sehr anspruchsvollen und komplexen Aufgabenbereiche stehen im Mittel 6 qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung. Projektbezogen binden wir bei Bedarf Architektenkollegen und spezialisierte Ing-Partner mit ein.

 

Geschäftsführung und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil.

 

Jedes Projekt wird projektleitend von einem verantwortlichen Mitarbeiter geführt.

Ausstattung

– Mitarbeiterbereich open Space (5 Arbeitsplätze)
– 2 Einzelbüros
– Besprechungsraum
– Alle Arbeitsplätze vernetzt (Windows Small Business-Server)
– CAD: Digitale Projektbearbeitung AutoCAD 2011, Revit 2011
– AVA: Zentrale Projekt- / Büroverwaltung BuildUP Version 20
– Office-Programme
– Farbplotter
– A3 Farbscanner und Drucker

Historie

Januar 2002
Firmengründung von Ellenberger & Lotz-Jost Architekten GmbH als Fortführung des Architekturbüros Ellenberger (gegründet ca. April 1969). Gesellschafter/Geschäftsführer Hans Ellenberger und Ulrich Lotz-Jost

 

März 2009
Altersbedingtes Ausscheiden von Herrn Hans Ellenberger

 

Juni 2010
Änderung des Firmennamens in Lotz-Jost Architekten GmbH

 

Juli 2011
Verlegung des Firmensitzes von der Gartenstraße in die Brönnerstraße, Frankfurt am Main